LADE KARTEN-ELEMENTE
LADE PLAYER
Haben Sie einen Tipp für KM42?
1.SCHRITT: GEBEN SIE BITTE 'ORT, LAND'
EIN, IN DEM SICH IHR TIPP BEFINDET
IHRE NEUESTEN TIPPS
TIPPS NACH STÄDTEN
HERDENSCHUTZZENTRUM JEIZINEN | 05.02.07 Bellende Schafe

zur Herde gehört: Es ist ein Maremmano Abruzzese, ein Schutzhund aus den Abruzzen. Er kommt mittlerweile auch außerhalb Italiens zum Einsatz und gilt als natürlicher Schutz vor Wolf, Bär und Luchs. km42 hat sich umgeschaut und überlegt seinen Einsatz als Wohnmobilschutzhund.

KM42 REPORTAGEN
  • 12.02.07
    Die Schweiz ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Und vielerorts stimmt das sogar. Denn mit Ende des mehr...
  • 06.02.07
    Er sieht aus wie eine Zeitmaschine und er ist es fast auch: Mit dem neuen Teilchenbeschleuniger mehr...
  • 05.02.07
    Ein wenig komisch ist es anfangs schon: Man geht an einer typischen Schafherde vorbei und auf einmal bellt mehr...
  • 30.01.07
    Wenn man auf der Piste Fahrer sieht, die bei jeder Kurve einen Kniefall machen, handelt es sich mehr...

© SPIEGEL ONLINE
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH